Christiane Seifert - Ernährung nach den Fünf Elementen

Ausbildung in Ernährungsberatung

Ich werde ab 2018 in der Schweiz keine Ausbildungen mehr anbieten. Nach mehr als 20 Jahren habe ich so viele gute Leute ausgebildet, dass sicher genügend Nachwuchs für die Fünf-Elemente-Ernährung vorhanden ist.

Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen, die mir über die Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben und Geduld mit mir und meinen nicht vorhanden Schweizer Sprachkenntnissen hatten.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei denen, die mich bei meiner Arbeit in der Schweiz nicht nur unterstützt haben, sondern sie vielmehr erst ermöglicht haben: Ursula Wetter, Christine Dam, Andrea Risi, Margot Sele und Marlise Minder. Außerdem natürlich auch bei Barbara Temelie, meiner Lehrerin, die alles gestartet hat.















Weitere Informationen zu Ausbildungen finden Sie auf der Website von Barbara Temelie